Hobelspäne

Das kommt dabei heraus wenn man 24er Bretter auf 8mm herunterhobelt um die Fußbodenbretter daraus herzustellen.
Hobelspaene
Das Herz eines Holzfreundes schlägt da schon etwas schwer.
schlafmuetze - 30. Jan, 22:50

Aber ...

... du könntest damit die glatten Bürgersteige abstreuen, wenn mal wieder kein Splitt und Streusalz zu kaufen ist :-) .
Was für eine Arbeit. Schreibst du dir auf, wieviele Stunden du für das Bootche gebraucht hast? Wäre mal interessant ..
Liebe Grüße :-)

Stockfisch - 1. Feb, 23:36

Hihi, ich nehm morgen einen Sack voll zum testen mit in die Firma.
Das Streusalz ist alle.
Das Aufschreiben der Stunden lass ich besser. Ich denke so auf 250 werde ich kommen.
schlafmuetze - 5. Feb, 17:41

Und ? *neugierig bin* :-)

Nachdem es mich heute Morgen noch auf dem Weg zur Arbeit von den Beinen geholt hat - das extreme Glatteis natürlich - würde mich schon interessieren, ob das streuen mit Sägespänen etwas nützt oder nur als ein weiterer untauglicher Versuch zum Glatteis abstreuen anzusehen ist ?
Grüßli :-)
Stockfisch - 5. Feb, 22:20

Es taugt nix. Der Wind hat das leichte Zeug weggeblasen und dann bekam ich auch noch zu hören das es eine Sauerei macht.
Hmhmhm, da will man mal was gutes tun isses auch nicht recht.
Vielleicht schaffe ich mir einen Hamster an der würde sich darin wohl fühlen ;-)
schlafmuetze - 6. Feb, 22:38

Ein Versuch war es wert ..

.. und diese ewigen Meckerer muß man einfach ignorieren ;-)
Grüßli zum Sonntag
pathologe - 1. Feb, 07:18

Haben

Sie nicht neulich Holz gemacht fuer den Kamin? In Papier gewickelt zum Anheizen wuerde das doch noch einen guten Zweck erfuellen.

Stockfisch - 1. Feb, 23:38

Nee das wird nix. Das Zeug fackelt zu schnell ab und macht auch noch eine Haufen Asche.
Wenn zum streuen taugt werf ichs auf den Gehweg ;-)
dreckscheuder (Gast) - 5. Feb, 17:51

wow...

... bin hier gerade zufällig vorbeigesurft und restlos begeistert. und das wollt ich nur mal sagen. viel erfolg noch!

Stockfisch - 5. Feb, 22:21

Ohh, danke für das Lob.
Sieh dich gerne um. In ein paar Tagen, wenn es Neuigkeiten gibt, geht es weiter.

Acorn Tender

Entstehung eines Tenders

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Kontakt
Hallo Jonix, ich habe vor einiger Zeit diesen Block...
JoergQ (Gast) - 17. Mär, 14:48
Layher Gerüst
Kann mann denn da kein Layher Gerüst verwenden? http://www.geruest.com/ger ueste/layher-mj-alfix-assc o/...
Thomas (Gast) - 13. Dez, 10:08
Cool, sieht total lauschig...
Cool, sieht total lauschig aus dein Boot, das macht...
Liza (Gast) - 7. Jan, 17:00
impressive, most impressive
wie weit bist du denn mit dem bau? liegst du im zeitplan? wo...
Peter (Gast) - 14. Dez, 09:05
Danke auch hier :-) Es...
Danke auch hier :-) Es sorgt für einiges Aufsehen auf...
Stockfisch - 21. Jul, 23:03

Archiv

Januar 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
31
 

Web Counter-Modul


Beplanken
Das Bugband
Der Fußboden
Der Skeg
Der Spiegel
Der Steven
Dollbords
Innereien
Knie
Mal eben so
Mast und Spieren
Oberfläche
Ruder und Pinne
Rumpfbau
Scheuerleisten
Schwertkasten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren