Die letzte Planke sitzt

Ächz. Es ist geschafft und die letzte Planke ist gesetzt. Es war noch einmal recht kompliziert. Der letzte Plankengang war ein ziemlich krummer Hund und soll natürlich rechts wie links genau identisch sein.
Ein großer Meilenstein ist erreicht und es war ein recht langer Weg dahin.
Planken-fertig
Die Plankenüberstände am Steven habe ich mit dem Bandschleifer grob bündig geschliffen. Hier soll der äussere Steven aufgebracht werden der noch in der Verleimvorrichtung liegt und mit Schraubzwingen fixiert ist damit er sich nicht in der recht langen Zeit seit seiner Verleimung verzieht.
Steven-vorgeschliffen
Die Überstände der Planken am Spiegel sind auch bündig geschliffen und die Fugen schauen gut aus. Soll heißen sie sind dicht und passen.
Spiegel-verschliffen
Jaa

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

Acorn Tender

Entstehung eines Tenders

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Kontakt
Hallo Jonix, ich habe vor einiger Zeit diesen Block...
JoergQ (Gast) - 17. Mrz, 14:48
Layher Gerüst
Kann mann denn da kein Layher Gerüst verwenden?...
Thomas (Gast) - 13. Dez, 10:08
Cool, sieht total lauschig...
Cool, sieht total lauschig aus dein Boot, das macht...
Liza (Gast) - 7. Jan, 17:00
impressive, most impressive
wie weit bist du denn mit dem bau? liegst du im zeitplan? wo...
Peter (Gast) - 14. Dez, 09:05
Danke auch hier :-) Es...
Danke auch hier :-) Es sorgt für einiges Aufsehen...
Stockfisch - 21. Jul, 23:03

Archiv

Juli 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
10
11
12
13
15
16
17
18
20
21
22
23
24
25
26
28
31
 
 
 

Web Counter-Modul


Beplanken
Das Bugband
Der Fußboden
Der Skeg
Der Spiegel
Der Steven
Dollbords
Innereien
Knie
Mal eben so
Mast und Spieren
Oberfläche
Ruder und Pinne
Rumpfbau
Scheuerleisten
Schwertkasten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren